Parola «Gaben» [ Frequenza = 3 ]


Don Bosco-Memorie biografiche Vol 18.html
  A018004007 

 [721] Indesseu ersuche ich Euch, verehrte Mitarbeiter and Mitarbeiterinnen, uns diese neue Expedition zu ermöglichen durch Gebete and durch Gaben, die verabfolgt werden kónnen in Geweben, Weisszeug, Tuch and Kleidung, in Kirchengeräthen and heiligen gefässen and vorziiglich in Geld, womit wir die Reisexosten bestreiten kónnten, and endlich in irgend welchem Aluosen, jenachden es Euch Eure Barnherzigkeit eingiebt unn Eure Kräfte gestatten..

  A018004008 

 In Oratoriun zu Turin, von wo die neuen Missionäre ihre Reise antreten werden, werden alle gaben mit Dankbarkeit angenonmen, die Eure betriebsame Liebe zu diesem edlen Zwecke senden wird, sei e vermittelst der Post, sei es mit der disenbahn..

  A018004015 

 NB. Die mildthätigen Wohlthäter unserer Missionen werden er­sucht ihre Gaben gerade an D. Bosco in Turin, via Cottolengo N, 32, zu senden..





Copyright © 2010 Salesiani Don Bosco - INE