Parola «Nicht» [ Frequenza = 5 ]


Don Bosco-Memorie biografiche Vol 18.html
  A018003999 

 Cagliero den armen Wilden diese religiösen und gerechtesten Starkungen nicht widersprechen móchte; ie sind, ja seine liebsten kinder in Gesu Christo.

  A018003999 

 Es ist somit gar nicht auffallend, dass der apostolische Vikar von Patagonien Mons.

  A018004000 

 Urd wir sollen vielleicht den Mut verlieren? Keineswegsl vielmehr mögen wir unsere Anstrengungen verdoppeln, um nicht jene Werke fallen zu lassen, die uns bereits so viele Mühen und Opfer gekostet haben..

  A018004005 

 Auch et hat nóthig einer ansehnlichen Zahl derselben für die Missionen, die ich ihm anvertraut habe in dem grossen Reiche von Brasilien, dessen Ausdehnung grosser ist als die von ganz Europa, und wo sich noch nicht erforschte und von Wilden bewohnte Gegenden befìnden, welche in unzuganglichen Waldern hausend, vor jahrhunderten her mit Sehnsucht einer freundlichen Hand erwarten, die sie ans der schandlichen Barberei herausziehen móchte..

  A018004006 

 Und in derselben.werden sie, wer weiss wie lange schmachten wenn der Eifer der Missionáre, unterstützt von der Liebe der Gläu-bigen ihnen nicht zu Hülfe kommen werde.





Copyright © 2010 Salesiani Don Bosco - INE