Parola «Werden» [ Frequenza = 13 ]


Don Bosco-Memorie biografiche Vol 18.html
  A018003998 

 Und gánz mit -Recht, dieselben möchten ihn immer unter sich haben, um vor ihm belehrt, getróstet und geführt zu werden, aber vorzüglich um im Falle einer Krankheit und Lebensgefahr von ihm Beistand zu erhalten..

  A018004002 

 Und von da werden einst Missionär-Kolonien aufbrechen, um in Araukanien und im westlichen Patagonien das Evangelium zu lehren, und vor dort hernach werden sich verbreiten in Laufe der Zeit in magellanischen Archipelag in den sogenannten « Feuerländern », die von unzahligen Stämmen der Eingeborner, bewohnt sind, welche keinen Begriff haben vor der offenbarten Wahrheit und von Civilisation..

  A018004003 

 In diesem Momente eben soll Don Fagnano bereits auf den Malwinischen Inseln gelandet sein und vor dort wird er auf seinen Ausflügen alle jene Inseln bis auf den Kap Horn ausforschen und daselbst [720] wird er ausfìndig machen die mehr strategischen.und mehr geeigneten Punkte zur Gründung neuer Lager für die Soldaten des Kreuzes die ira Kurzen nach ihm hinziehen werden..

  A018004006 

 Durch diese kráftigen Beweggründe bewogen, haben wir für den nachsten November diè Expedition einer neuen Schar der Missionáre beschlossen, welche wenigstens die Zahl von dreissig erreichen werden und kônnen sie sogar übersteigen, wenn die Beisteuer der Wohltháter zu rechter ' Zeit und reichlich zu uns werden angelangt werden sein..

  A018004006 

 Und in derselben.werden sie, wer weiss wie lange schmachten wenn der Eifer der Missionáre, unterstützt von der Liebe der Gläu-bigen ihnen nicht zu Hülfe kommen werde.

  A018004007 

 [721] Indesseu ersuche ich Euch, verehrte Mitarbeiter and Mitarbeiterinnen, uns diese neue Expedition zu ermöglichen durch Gebete and durch Gaben, die verabfolgt werden kónnen in Geweben, Weisszeug, Tuch and Kleidung, in Kirchengeräthen and heiligen gefässen and vorziiglich in Geld, womit wir die Reisexosten bestreiten kónnten, and endlich in irgend welchem Aluosen, jenachden es Euch Eure Barnherzigkeit eingiebt unn Eure Kräfte gestatten..

  A018004008 

 In Oratoriun zu Turin, von wo die neuen Missionäre ihre Reise antreten werden, werden alle gaben mit Dankbarkeit angenonmen, die Eure betriebsame Liebe zu diesem edlen Zwecke senden wird, sei e vermittelst der Post, sei es mit der disenbahn..

  A018004010 

 Wir werden Eure and ihre Namen in der Registern unseres frommen Institutes aufzeichnen, um sie jeden Tags bei unseren Gebeten zu gedenken und um vom Hinnnel reichliche Segnungen über Euch and über jene Alle herabzurufen, die uns Gutes erzeigen, über ihre Familier, über ihre Werke, vertauend, dass Gott sie aufzeichnen werde in dem Buche des Lebens, in dem Buche der Auserwählten, nach dem Aussprache des grossen heiligen Augustin: Wer das Heil der Seeleu mit Erfolg besorgt, der wird auch seine eigene Seele in Sicherheit stellen: Animam salvasti, animam tuam praedestinasti..

  A018004015 

 NB. Die mildthätigen Wohlthäter unserer Missionen werden er­sucht ihre Gaben gerade an D. Bosco in Turin, via Cottolengo N, 32, zu senden..





Copyright © 2010 Salesiani Don Bosco - INE