Parola «Zur» [ Frequenza = 3 ]


Don Bosco-Memorie biografiche Vol 18.html
  A018004003 

 In diesem Momente eben soll Don Fagnano bereits auf den Malwinischen Inseln gelandet sein und vor dort wird er auf seinen Ausflügen alle jene Inseln bis auf den Kap Horn ausforschen und daselbst [720] wird er ausfìndig machen die mehr strategischen.und mehr geeigneten Punkte zur Gründung neuer Lager für die Soldaten des Kreuzes die ira Kurzen nach ihm hinziehen werden..

  A018004009 

 Indem bin ich so frei Euch zu bitter um die gütige Ernunterung Eure Bexannten zur thätigen theilnahme an diesem Werke der hu­nanität and dés glaubens..

  A018004011 

 Maria, die Helferin der Cristen, welche sich zur Beschützerin and Mutter unserer Missionäre and jener armen Wilden aufgestellt hat, móge Euch vom Gott alle móglichen geistlichen and zeitlichen Segnungen erhalten..





Copyright © 2010 Salesiani Don Bosco - INE